AKTUELLES

Hier informieren wir Sie über unsere aktuellen Projekte und interessante Fakten rund um unser Büro und unsere Arbeit.

12/2021: Ein Jahr klingt aus!

Ein herausforderndes Jahr in Zeiten von Pandemie und Unsicherheit geht zu Ende. Ein großer Dank geht an alle Handwerker, Bauherren und Kollegen für die wieder einmal tolle Zusammenarbeit - wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!

10/2021: Oben und unten...

Baubeginn für zwei Einfamilienhäuser in Ofenerdiek - der Kran bringt die Kellerwände. Ein spannendes energetisches Konzept mit Photovoltaik, Wärmepumpe, Lüftungstechnik und KfW-40-Bauweise sorgt für nachhaltiges Wohnvergnügen.

08/ 2021: Zuhause gesucht?

Unser Büro hat gerade 4 hochwertige Doppelhaushälften in KfW-55-Bauweise zur Vermietung fertig gestellt. Bei Interesse an einer Wohnung  bewerben Sie sich unter
info@family-office-reh.de 

12/ 2020: Stadt oder Wald?

Ein spannendes Projekt geht zu Ende: Unmittelbar am Eversten-Holz in OL durfte unser Büro ein anspruchsvolles Wohnhaus mit Garage bauen.  Das Ergebnis ist hochwertige Architektur mit einem tollem Ausblick!

03/ 2019: Regenerativ !

Am Fliegerhorst in Ofen wurde das KFW-40- Wohnhaus an die Bauherren übergeben. Mit großer PV-Anlage, Wärmepumpe und intelligenter Steuerung erzeugt das Haus mehr Strom als es verbraucht - ein Beitrag zum Klimaschutz!

02/ 2019: Es geht aufwärts!

Kurz vor Fertigstellung ist nunmehr auch die Innentreppe beim EFH in Westerstede fertiggestellt: Massive Stahlwangen, Edelstahl-Stäbe sowie Stufen aus geölter Eiche ergeben eine schöne Mischung aus Technik und Gemütlichkeit.

02/2019: Auf ins neue Büro!

Nach fast 6 Jahren im alten Reichseisenbahnamt wird es Zeit für neue Räumlichkeiten: Ab dem 15. Februar ist das Büro am Pferdemarkt in der Donnerschweer Straße 10 zu finden - wir freuen uns darauf!

12/2018: Start in Metjendorf

Kurz vor den Weihnachtsferien wird  noch die Sohle für ein neues EFH gegossen. Wir danken allen Bauherren und allen Handwerkern für iein tolles Jahr und wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

12/2018: Estrich EFH Ofen II

Beim KfW-40-Haus in Ofen wird Anfang Dezember der Estrich eingebaut. So können die Weihnachtstage und die arbeitsfreie Zeit zum Aufheizen genutzt werden.

10 / 2018: Endspurt Ofen I

Endspurt am Fliegerhorst: Die letzten Ausbaugewerke arbeiten Hand in Hand, um die Fertigstellung noch rechtzeitig zum Umzugstermin zu gewährleisten.

04 / 2018 : Baubeginn Ofen I

Nach langer winterbedingter Wartezeit kann nun endlich mit dem Bau des ersten Einfamilienhauses in Ofen begonnen werden. 

03 / 2018 : Modular denken !

Endlich konnten die Fundamente für den Neubau der Fa. Vanquish in Oldenburg fertiggestellt werden. Jetzt wird das Gebäude aufgestellt!

10 / 2017 : Endlich Fotos

Die letzten Strahlen der Herbstsonne wurden dazu genutzt, einige Fotos des fertigen Einfamilienhauses in Oldenburg-Bürgerfelde zu machen...

10 / 2017: Wieder online

Nach langer Vorbereitung erscheint der Internetauftritt unseres Büros im neuen Design - endlich auch optimiert für mobile Endgeräte!

09 / 2017: Planungsbeginn EFH in Ofen

Mit großer Freude haben wir mit der Planung für zwei Einfamilienhäuser im Baugebiet "Am Fliegerhorst" in Ofen begonnen.

06 / 2017: Baubeginn Einfamilienhaus in Elsfleth

Mit großem Gerät wird die Verwirklichung eines neuen Traumhauses im Zentrum von Elsfleth begonnen.

Kontakt

 

 

 

architekten schmidt / oldenburg

Donnerschweer Straße 10

26123 Oldenburg

Tel.: 0441 - 304 17 851
Mobil: 0171 - 95 22 713
info@schmidt-oldenburg.de

Noch Fragen? Rufen Sie einfach an oder nutzen unser Kontaktformular- wir stehen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung!

Druckversion | Sitemap
(c) 2021 Dipl.-Ing. (FH) Architekt Holger Schmidt